Unternehmen

Hermann Lasinger

Das Familienunternehmen wurde von Hermann Lasinger im Jänner 1986 gegründet.
Unterstützung bekommt er von Beginn an von seiner Tochter Andrea Straka, sein Sohn Harald Lasinger verstärkt das Unternehmen seit Oktober 1988.

Im September 2013 übernahmen Andrea Straka und Harald Lasinger das Unternehmen zu gleichen Teilen und führten dieses weiter. Im Jänner 2016 feierten wir unser 30-jähriges Firmenjubiläum. Seit August 2019 ist Harald Lasinger alleiniger Gesellschafter des Unternehmens LASMAPLAST TECHNOLOGIE GmbH.

 

Die  Unternehmensziele sind vornehmlich auf Beratung, Planung und Verkauf ausgerichtet, wobei eine sehr enge strategische Bindung zu unseren Partnern, Kunden und Lieferanten besteht. Unsere Kunden zählen hauptsächlich zum Kreis der Kunststoffverarbeiter, Maschinen- und Formenbauer sowie zur Glas-, Holz-, Automobil- und Elektronikindustrie.

 

Durch die technologisch sehr fortschrittlichen und innovativen Produkte, die wir gemeinsam mit unseren Partnern im In- und Ausland vertreiben, ist ständige Fort- und Weiterbildung unerlässlich. Wir sehen uns als ein sehr modernes, innovatives und lösungsorientiertes Unternehmen mit dem Motto:

„An der Spitze steht der Mensch – zukunftsorientiertes Denken
und kundenbezogenes Handeln sind der Schlüssel zum Erfolg“